Navigation
Startseite
News
Termine
Chronik
Turnier
Turniersieger 2016
Turniersieger 2015
Turniersieger 2014
Abteilungsleitung
Jugend
Training
TTR Rechner (neu)
Mannschaften
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Login
Username:
Passwort:
News >>Ersatzgeschwächte Duracher verlieren klar
Datum:21.11 Rubrik:1.Herrenmannschaft Autor:Alfred Scheck


1. Bezirksliga

TV Boos - TSV Durach  9:3

 

Im zweiten Spiel der ersten Bezirksliga musste die erste Tischtennis-Herrenmannschaft des TSV Durach eine bittere Niederlage einstecken und verlor klar mit 9:3.

Allerdings waren die Vorzeichen nach den Absagen von Sigi Holzknecht (Nr. 3) und Daniel Bachhofer (Nr. 6) auch denkbar schlecht und man fuhr ohne allzu hohe Erwartungen zum Mitabstiegskandidaten.

 

Bereits nach den Doppeln lagen die Duracher 1:2 hinten, nur Marco Kustermann und Thomas Leuprecht konnten ihr Match für sich entscheiden. Während Roland Kiechle sich dann mit Markus Bott dem derzeit stärksten Spieler der Liga in vier Sätzen beugen musste, gewann Carina Kustermann auch ihr drittes Einzel dieser Saison gegen den starken Zillenbiller, der in dieser Saison bis dahin noch eine weiße Weste hatte. Nach Niederlagen von Marco Kustermann, Ali Scheck und Magnus Beermann bahnte sich eine hohe Niederlage an. Thomas Leuprecht allerdings hatte im anschließenden Match seinen Gegner voll im Griff und gewann 3:0. Es keimte noch einmal Hoffnung bei den Durachern auf. Doch nachdem Roland Kiechle nach Führung noch knapp gegen Zillenbiller verlor und auch Carina Kustermann trotz sehr guter Leistung gegen die Nummer eins der Gastgeber den Kürzeren zog, war das Spiel gelaufen. Ali Scheck besiegelte mit seiner Niederlage den Endstand von 9:3.

 

Klar ist, dass Durach nur in Bestbesetzung eine Chance haben wird, in dieser Liga zu bestehen. Doch aussichtslos ist die Situation keineswegs, wenn alle Spieler zur Verfügung stehen und ihre Leistung bringen. Ans Aufgeben denkt im Duracher Lager jedenfalls noch keiner.

 

Es spielten:

Kustermann Carina 1:1, Kiechle Roland 0:2, Scheck Ali 0:2, Kustermann Marco 0:1, Leuprecht Thomas 1:0, Beermann Magnus 0:1, Doppel 1:2

 

 
Termine
News
11.04 1.Herren - Vers ...
29.03 Hohe Niederlage ...
29.03 Klarer Sieg der ...
29.03 Durach schafft ...
29.03 Durach verliert ...
Kalender
April 24
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30      
 
Mai 24
 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31