Navigation
Startseite
News
Termine
Chronik
Turnier
Turniersieger 2016
Turniersieger 2015
Turniersieger 2014
Abteilungsleitung
Jugend
Training
TTR Rechner (neu)
Mannschaften
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Login
Username:
Passwort:
News >>Unglückliche Niederlagen für Durach’s Herren
Datum:17.03 Rubrik:1.Herrenmannschaft Autor:Alfred Scheck

Wie schon öfter in dieser Saison wäre wesentlich mehr möglich gewesen als tatsächlich herausgekommen ist.

 

In Dösingen führte Durach nach langer Zeit wieder einmal mit 2:1 nach den Doppeln. In den nachfolgenden Einzeln gewannen Sigi Holzknecht, Marco Kustermann und Thomas Leuprecht; Roland Kiechle und Daniel Bachhofer mussten äußerst knappe Niederlagen einstecken. Klar verlor Ali Scheck, der überhaupt nicht zu seinem Spiel fand. Somit führte Durach mit 5:4.

Im zweiten Einzel-Durchgang gelang Durach trotz teilweise starken Leistungen kein Erfolgserlebnis mehr. Auch eine 2:0-Satzführung reichte Ali Scheck nicht zum Sieg. Dies war vor allem bitter, da Thomas Leuprecht bereits sein Spiel gewonnen hatte und im Schlussdoppel durchaus noch ein Unentschieden möglich gewesen wäre.

 

Im Abendspiel trat die Erste dann beim klaren Favoriten TV Waal an, gegen den in der Vorrunde allerdings nur sehr knapp mit 7:9 verloren wurde. Auch hier begannen die Duracher recht viel versprechend. Marco Kustermann/Thomas Leuprecht gewannen wie in Dösingen ihr Eingangsdoppel. In ihrem jeweiligen Paarkreuz gestalteten Sigi Holzknecht, Marco Kustermann und Ali Scheck mit ihren Siegen die Bilanz ausgeglichen, so dass bei einem Spielstand von 4:5 das Spiel noch komplett offen war. Im Anschluss verloren jedoch sowohl Sigi Holzknecht, als auch Roland Kiechle ihre Einzel jeweils mit 9:11 im 5. Satz und Waal ging vorentscheident mit 7:4 in Führung. Weder Marco Kustermann noch Daniel Bachhofer konnten nochmals entscheidend eingreifen, so dass letztendlich eine 4:9 Niederlage zu Buche stand, die aber den knappen Spielverlauf nicht widerspiegelt.

 

Es spielten: Sigi Holzknecht (2:2), Roland Kiechle (0:4), Marco Kustermann (2:2), Daniel Bachhofer (0:4), Ali Scheck (1:2), Thomas Leuprecht (1:1);

Doppel 3:3.

 

       

 

             Das Doppel Marco Kustermann / Thomas Leuprecht siegte

             souverän in Dösingen und in Waal!

 

 
Termine
News
11.04 1.Herren - Vers ...
29.03 Hohe Niederlage ...
29.03 Klarer Sieg der ...
29.03 Durach schafft ...
29.03 Durach verliert ...
Kalender
April 24
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30      
 
Mai 24
 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31