Navigation
Startseite
News
Termine
Chronik
Turnier
Turniersieger 2016
Turniersieger 2015
Turniersieger 2014
Abteilungsleitung
Jugend
Training
TTR Rechner (neu)
Mannschaften
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Login
Username:
Passwort:
News >>Ergebnisse Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften
Datum:02.04 Rubrik:Jugendleitung Autor:Otto Marton

Am 22.3.09 fand der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften bei uns in Durach statt.

Insgesamt 24 Kinder haben an dem Turnier teilgenommen. Neben der TT-Abteilung Durach hatte auch nur Wildpoldsried letztes Jahr einen Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften durchgeführt, somit trafen diesmal nur Duracher und Wildpoldsrieder aufeinander.

Dank der vielen ehrenamtlichen Helfer konnte das Turnier pünktlich um 13 Uhr starten. Es wurden viele spannende und sehenswerte Spiele dargeboten. Alle Kinder zeigten sich hoch motiviert und in Bestform. Die ersten vier der jeweiligen Altersklassen haben sich zur Schwäbischen Mini-Meisterschaft, die am 25.4.09 in Pfronten stattfindet, qualifiziert.

Da leider insgesamt nur 5 Mädchen teilnahmen (alle aus Wildpoldsried) wurden diese in eine Gruppe zusammengefasst, damit sie überhaupt ein paar Spiele absolvieren konnten. Natürlich wurden die Ergebnisse dann nur der Alterklasse entsprechend gewertet. Jugendleiter Otto Marton möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Beteiligten bedanken! 

 

Jahrgang 1996 und 1997:

Mädchen

1.Platz: Rauh Nathalie

2.Platz: Albrecht Romina

Jungen

1.Platz: Kohler Lukas                         

2.Platz: Schuster Maximilian

3.Platz: Bögel Nico

4.Platz: Tornier Daniel

 

Jahrgang 1998 und 1999:

Mädchen

1.Platz: Rauh Miriam

2.Platz: Buchmiller Magdalena

Jungen

1.Platz: Mertens Tobias                       5.Platz:  Dlapal Maximilian

2.Platz: Methfessel Manuel                   6.Platz: Port Florian

3.Platz: Kiechle Matthias                      7.Platz: Bartelt Alexander

4.Platz: Seiler Fabian

 

Jahrgang 2000 und jünger:

Mädchen

1.Platz: Deniffel Claudia

Jungen

1.Platz: Kohler Felix                            5.Platz: Hössl Marco

2.Platz: Eggensperger Niklas                6.Platz: Hübner Lukas

3.Platz: Wasserrab Tobias                   7.Platz: Waldhauser Luis

4.Platz: Bögel Alex                              8.Platz: Stadler Thomas

 

 
Termine
News
11.04 1.Herren - Vers ...
29.03 Hohe Niederlage ...
29.03 Klarer Sieg der ...
29.03 Durach schafft ...
29.03 Durach verliert ...
Kalender
April 24
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30      
 
Mai 24
 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31