Navigation
Startseite
News
Termine
Chronik
Turnier
Turniersieger 2016
Turniersieger 2015
Turniersieger 2014
Abteilungsleitung
Jugend
Training
TTR Rechner (neu)
Mannschaften
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Login
Username:
Passwort:
News >>Jugend im Aufwind
Datum:17.03 Rubrik:Jugendleitung Autor:Otto Marton

Nachfolgende Ergebnisse konnte die Duracher TT-Jugend an den letzten beiden Wochenenden erspielen:

 

Beim 2. Kreisranglistenturnier am 8.3.09 in Oy startete Marc Heinle und Lukas Göppel-Hunger in der Altersklasse Schüler A. Lukas kam leider im starken Teilnehmerfeld nicht über die Vorrunde hinaus. Marc erreichte den tollen 2.Platz und qualifizierte sich für die Südschwäbische weiter.

 

Manuel Kunze konnte sich am 8.3.09 bei der Schwäbischen in Königsbrunn den hervorragenden 2.Platz erkämpfen. Manuel verlor knapp im 5.Satz gegen den späteren Turniersieger Jürgen Haider vom TV Kaufbeuren. Unglücklich lief es hier bei Lisa Echteler und Katrin Paukert die leider nur den 7. und 8. Platz erreichen konnten.

 

 

 

Beim 2. Kreisranglistenturnier am 15.3.09 in Krugzell lief es dann für Katrin Paukert und Lisa Echteler wieder besser. Beide starteten in der älteren Altersklasse der Jugend obwohl sie altersgemäß noch zu den Schülerinnen A gehören. Katrin wurde erste und Lisa zweite, beide können somit weiter auf der Südschwäbischen ihr Talent bei der Jugend unter Beweis stellen. Marc Heinle startete ebenfalls als Schüler A bei der Jugend. Das Talent erreichte unter insgesamt 21 Jugendspielern den hervorragenden 6.Platz!

Michael Kunze hatte Lospech und kam leider in starker Gruppe nicht über die Vorrunde hinaus. Auch Manuel Kunze wollte es wissen und startete eigentlich zu Schüler C gehörend bei den älteren Schüler B. Manuel konnte sich den tollen 3. Platz erspielen.

Julia Gerlach hatte Glück dass neben Elisa Heisl keine weitere Teilnehmerin bei den Schülerinnen B an den Start ging. Sie konnte sich mit dem 2. Platz auch das Ticket für die Südschwäbische sichern.  


Am 22.3.09 findet in der alten Schulturnhalle in Durach ab 13.00 Uhr der Kreisentscheid der Minimeisterschaften 2009 statt. Die qualifizierten Kinder vom Ortsentscheid im November 2008 wurden bereits informiert. Zuschauer sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 
Termine
News
11.04 1.Herren - Vers ...
29.03 Hohe Niederlage ...
29.03 Klarer Sieg der ...
29.03 Durach schafft ...
29.03 Durach verliert ...
Kalender
April 24
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30      
 
Mai 24
 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31