Navigation
Startseite
News
Termine
Chronik
Turnier
Turniersieger 2016
Turniersieger 2015
Turniersieger 2014
Abteilungsleitung
Jugend
Training
TTR Rechner (neu)
Mannschaften
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Login
Username:
Passwort:
News >>Duracher Damen Meister in der 2. Bezirksliga
Datum:18.06 Rubrik:1.Damenmannschaft Autor:Tobias Grott

Zu einem echten Endspiel um die Meisterschaft in der 2.Bezirksliga trafen in ihrem jeweils letzten Saisonspiel die Mannschaften des TSV Durach und des TSV Schwabmünchen aufeinander. Die Duracherinnen lagen vor dem Spiel aufgrund des besserne Spielverhältnisses vor den punktgleichen Damen aus Schwabmünchen auf dem ersten Tabellenplatz und hatten somit die etwas günstigere Ausgangslage, würde ihnen doch ein Unentschieden zum Gewinn der Meisterschaft reichen. Schon die gesamte Rückrunde spielten die Duracherinnen in neuen Trikots - gesponsert vom Bauunternehmen Michael Denz - und mussten seither noch keinen Punkt abgeben. Daher ging die Heimmannschaft, die an diesem Nachmittag von vielen Zuschauern unterstützt wurde, selbstbewusst und zuversichtlich in die Partie, obwohl auf man auf Spitzenspielerin Helga Denz verzichten musste. Die Begegnung verlief von Anfang an spannend und ausgeglichen, die einzelnen Spiele waren hart umkämpft. Beim Stande von 2:2 konnten die Damen aus Schwabmünchen drei Spiele in Folge gewinnen und lagen zwischenzeitlich mit 5:2 in Führung. Die Duracherinnen ließen sich davon aber nicht beeindrucken und glichen mit drei Siegen zum 5:5 aus. In den letzten vier Einzeln der Begegnung konnte sich keine Mannschaft mehr den entscheidenden Punkt erspielen und so trennte man sich 7:7-Unentschieden.
Damit sind die Duracher Damen Meister in der 2.Bezirksliga!

Es spielten:

Jane Ender1:2
Brigitte Werschin3:0
Susanne Zobel1:2
Sabrina Zobel1:2
 
Doppel1:1

 
Termine
News
11.04 1.Herren - Vers ...
29.03 Hohe Niederlage ...
29.03 Klarer Sieg der ...
29.03 Durach schafft ...
29.03 Durach verliert ...
Kalender
April 24
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30      
 
Mai 24
 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31