Navigation
Startseite
News
Termine
Chronik
Turnier
Turniersieger 2016
Turniersieger 2015
Turniersieger 2014
Abteilungsleitung
Jugend
Training
TTR Rechner (neu)
Mannschaften
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Login
Username:
Passwort:
News >>Durachs Erste punktet auch nicht zuhause
Datum:03.12 Rubrik:1.Herrenmannschaft Autor:Alfred Scheck

1. Bezirksliga

TSV Durach – TTF Bad Wörishofen  4:9

TSV Durach – SG Dösingen  3:9

 

Nach den klaren Auswärtsniederlagen war das Ziel von der 1. Herrenmann-schaft gegen den Tabellendritten TTF Bad Wörishofen zuhause nicht sang- und klanglos unterzugehen.

Dies gelang auch insgesamt, denn auch nach dem Verlust aller drei Eingangsdoppel, kämpften die Duracher unverdrossen weiter und konnten es in den Einzeln lange spannend machen. Den Erfolgen von Marco Kustermann (1:1) und dem sehr stark aufspielenden Vorderen Paarkreuz mit Carina Kustermann (1:1) und Roland Kiechle (2:0) standen noch zwei, drei äußerst knappe Niederlagen zu Buche. Bei einem besseren Doppelergebnis wäre evtl. sogar eine Überraschung möglich gewesen.

 

So gesehen rechneten sich die Allgäuer gegen die SG Dösingen am Abend dann doch Chancen auf einen Punktgewinn aus, zumal der Gegner auch mit Ersatz antreten musste. Der Beginn verlief auch fast optimal, da erstmals in dieser Saison zwei Eingangsdoppel gewonnen wurden. Carina Kustermann legte dann mit einem knappen 5-Satz-Erfolg nach, so dass Durach mit 3:1 in Führung ging.

 

Doch von nun an war auf einmal der Faden gerissen und es wurde kein einziges Spiel mehr gewonnen. Trotz dreier knapper Niederlagen im 5. Satz, ließ die Leistung im Mittleren und Hinteren Paarkreuz doch zu wünschen übrig. Hier müssen die Duracher durch intensives Training unbedingt Boden gutmachen.

 

Es spielten:

Carina Kustermann 2:2, Roland Kiechle 2:2, Ali Scheck 0:4, Marco Kustermann 1:2, Daniel Bachhofer 0:2, Andre Elsen 0:2, Doppel 2:4


 
Termine
News
11.04 1.Herren - Vers ...
29.03 Hohe Niederlage ...
29.03 Klarer Sieg der ...
29.03 Durach schafft ...
29.03 Durach verliert ...
Kalender
M�rz 24
 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
 
April 24
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30