Navigation
Startseite
News
Termine
Chronik
Turnier
Turniersieger 2016
Turniersieger 2015
Turniersieger 2014
Abteilungsleitung
Jugend
Training
TTR Rechner (neu)
Mannschaften
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Login
Username:
Passwort:
News >>Durach verliert Boden in der Meisterschaft
Datum:12.03 Rubrik:1.Herrenmannschaft Autor:Alfred Scheck

SG Dösingen II  -  TSV Durach  9 : 4

Irgendwie scheinen die Duracher den Dösingern zu liegen. In der Vorrunde reichte es zuhause gerade so noch zu einem 9:7-Sieg, wobei die Dösinger mit Ersatz am Hinteren Paarkreuz antraten. In Dösingen traf es nun die Flugplätzler: Mit Sigi Holzknecht und Marco Kustermann fehlten krankheitsbedingt die Nr. 1 und Nr. 3. Dösingen dagegen war dieses Mal komplett.

In den Eingangsdoppeln schafften Kiechle/Leuprecht einen verdienten Sieg, danach mussten sich aber Rau/ Bachhofer knapp und Scheck/Göppel nach einer enttäuschenden Leistung geschlagen geben. Es lief auch weiterhin nicht sehr glücklich für Durach, denn nacheinander mussten sich Roland Kiechle, Daniel Bachhofer und Thomas Leuprecht knapp ihren Gegnern geschlagen geben und damit lag man schon mit 1:5 in Rückstand. Zwar verkürzte Kapitän Ali Scheck, aber Christian Göppel und Thomas Rau, die kurzfristig einsprangen, zogen zum Teil recht knapp den Kürzeren.

Durch zwei Siege am Vorderen Paarkreuz keimte durch Kiechle und Bachhofer nochmals Hoffnung auf, die aber durch eine knappe 5-Satz-Niederlage von Scheck und einer klaren Niederlage von Leuprecht schnell zunichte gemacht wurde.

Mit dieser 4:9-Niederlage sind nun die Oberallgäuer auf einen Ausrutscher von Tabellenführer Boos angewiesen, mit dem allerdings nicht wirklich gerechnet wird.

Es spielten: Roland Kiechle 1:1, Daniel Bachhofer 1:1, Ali Scheck 1:1, Thomas Leuprecht 0:2, Christian Göppel 0:1, Thomas Rau 0:1; Doppel: 1:21.

 

 
Termine
News
11.04 1.Herren - Vers ...
29.03 Hohe Niederlage ...
29.03 Klarer Sieg der ...
29.03 Durach schafft ...
29.03 Durach verliert ...
Kalender
August 19
 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
 
September 19
 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30